Elisabeth Brunen 1952 in Eschweiler geboren.                            

  2008 fand ich meinen Weg zur Malerei.

  Durch den Besuch von verschieden Kunstakademien, Kursen und Workshops bei verschiedenen Künstlern

  kam ich zu einem ganz eigenem Stil und Ausdruck. Ich bin sehr experimentierfreudig und offen für neue

  Inspirationen.

  Meine Bilder entstehen intuitiv ohne eine konkrete Vorstellung von einem fertigen Bild zu haben, geleitet

  von Gefühlen und Erlebtem

  Bei meinen abstrakten Bildern, stehen Farben, Formen, Strukturen und Kompositionen im Vordergrund.

  Meine plakativen Bilder sind dagegen fließend, betont und wie ein Plakat wirkend, auffällig und einprägsam

                                                                                   

 Frag nicht bei allem was du tust nach dem Sinn und Zweck,

sondern stell dir die Frage: Macht mich das glücklich?

Habe keine Angst vor dem Urteil anderer, habe einfach Spaß!

Alles was uns glücklich macht und uns Freude bereitet, ist gut für uns.

Erwecke das innere Kind in dir.

 

Pierrefranckh.de

 

Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage. Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. angel